an alle Vollidioten :-)

Na gehört Ihr auch zu den Leuten, die sich gedacht haben "Wenn der Pocher (Oli) seinen ersten Film dreht muss ich den unbedingt sehen"?  Ich war einer von diesen Leuten.  Als ich mich dann nach 90 ehr langweiligen Ninuten dann wieder aus dem Kinosessel befreit hatte hatte ich den Film eigendlich schon in die "Muss-man-nicht-gesehen-haben-Schublade gepackt. Und da blieb Das Ding auch... Zumindest bis vor ein paar Wochen, da hab ich das (vor dem Film erschienene) Hörbuch nämlich in ner Buchhandlung - ich weiß auch nich mehr, was mich da hin getrieben hat - gefunden und mitgenommen, also natürlich hab ich das Teil vorher noch bezahlt *g* Und es kam wie ich´s mir schon gedacht hatte, das Buch, äh Hörbuch ist viiiiiiiiiiiel besser als der Film. Das liegt finde ich an Christoph-Maria- Herbst (der Chef aus "STROMBERG" der dem lesefaulen Zuhörer das Buch super vorliest.

Aber nu genug mit der Werbung, der verdient bestimmt auch ohne mich seine Kohle. Wer Bock und nen CD-Player hat kann ja mal reinhören.

[TOMMY JAUD - VOLLIDIOT] uups schon wieder Werbung :-)

Adios, euer JoKeR

10.7.07 01:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de