Aufeinmal doch

 

Also so langsam glaub ich garnichts mehr :-)

Als ich gerade nochmal nach Rammstein gegoogelt hatte, weil ich wissen wollte, wie der neue Sänger  heißt  grinst mich doch glatt die laut.de-Meldung "Lindemanns Ausstieg nur ein Gerücht" an, in der die ganze Ausstiegsgeschichte mehr oder weniger zurückgezogen wird. Naja das würde zumindestens erklären, warum die Pressemitteilung nicht zu finden war. In dem neuen Artikel wird wieder gesagt, dass kein Bandmitglied zu ersetzen sei. Was ich ja gestern auch schon gesagt...äh geschrieben hatte: Rammstein ohne "die Stimme" geht nicht.

Wer´s nochmal nachlesen will:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/07/18/15992/

18.7.07 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de